Montag, 21. November 2011

Gepflegte Vorweihnachtszeit

Ich weiß nicht, wie es euch ergeht, aber ich liebe die Weihnachtszeit! J
Herrlich duftende, frisch gebackene Plätzchen! Wer kann da schon widerstehen?
Gemütlich mit Freunden vor dem Kamin sitzen und sich bei einem guten Glas Wein über das vergangene Jahr unterhalten. Hach, ich freu mich schon drauf!
Leckeren Glühwein trinken auf den kleinen und niedlichen Weihnachtsmärkten in der Gegend. Mein jährliches Highlight ist hier eindeutig der Weihnachtsmarkt in Borgholzhausen.
Ich finde, dass die Weihnachtszeit die Menschen wieder näher aneinander rücken lässt.
Was kann es schöneres geben?

Meine persönlichen Rezepte für eine gelungene Vorweihnachtszeit:
Man nehme:
1. Plätzchen backen!

Für die perfekten Plätzchen habe ich für mich das Herbaria Naschkatzl Streuselgewürz entdeckt! Jetzt gelingen mir Plätzchen & Co noch besser. Lecker! J
Allein bei dem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

Das Gewürz findet ihr bei uns im Shop unter:

Also beginnen wir die Weihnachtszeit mit Plätzchen backen. J

2. Baden!

Winterzeit ist für mich auch Badezeit. Ich liebe es „stundenlang“ in der Badewanne zu liegen, ein schönes Buch zu lesen, einen leckeren Tee zu trinken und den Duft des Badewassers auf mich wirken zu lassen. Etwas Kerzenlicht gibt die nötige Stimmung und der Abend ist gerettet. Oder lieber ein weihnachtliches ätherisches Öl in einer schönen Duftlampe?
Eines meiner absoluten Lieblingsbäder ist das Amea Sanddorn Milchbad von Tautropfen! Es duftet herrlich und verwöhnt meine im Winter leicht gestresste Haut mit wunderbarer Pflege. Hier kommt ein wenig Cleopatra Feeling auf. J


Ganz wunderbar finde ich die Flashlight Lampen von Primavera! Diese gibt es in verschiedenen Farben und sie eignen sich hervorragend als Duftlampen. Eine davon steht bei uns im Büro, eine im Laden und im Bad ist natürlich auch eine.
Meine Lieblingsfarbe ist die gelbe, diese strahlt so wunderbar warmes Licht aus.




Wer sich nicht entscheiden kann, welcher Duft der schönste ist, für den ist der Primavera Duft-Adventskalender eine tolle Idee, wie ich finde!
Natürlich auch eine tolle Geschenkidee!



3. Verwöhnende Hautpflege!

Die kalte Jahreszeit meint es mit unserer Haut meistens nicht besonders gut. Was tun gegen trockene, raue, gereizte und gerötete Haut?
Ständig eincremen? Wer hat dazu schon immer Lust… Also eine Maske muss her! Nur welche?

Meine neue Lieblingsmaske ist die Santaverde Aloe Vera extra Rich cream mask!
Ein absolutes Must-Have für die kalte Jahreszeit!
Sie verwöhnt mit einer herrlichen cremigen und sahnigen Textur. Trockene Haut wird mit viel Feuchtigkeit versorgt. Die Haut wird wieder weich und geschmeidig.




Ich finde so rundherum verwöhnt kann die Weihnachtszeit kommen! J

Das Team von Natürliche Pflege wünscht euch eine wunderschöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Katrin Bockstette
Natürliche Pflege

Brockhäger Strasse 12a
33428 Harsewinkel
Tel:               05247-925850         05247-925850 
 Fax: 05247/925875
E-Mail:
info@natuerliche-pflege.de
UST-ID: DE 814597036
Verantwortliche nach § 55 RStV: Katrin Bockstette

Internet: www.natuerliche-pflege.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen